Wir feiern Geburtstag

27.01.2020

Mit einem bunten Programm feierten die Kinder der Grundschule Hollstadt-Wollbach den runden Geburtstag ihrer Religionslehrerin Frau Braun. Die Buben und Mädchen im Schulhaus in Wollbach empfingen  die Lehrkraft mit einem Blumengruß und überraschten sie mit einem Geburtstagsständchen. Im Schulhaus in Hollstadt wurde das "Geburtstagskind" im Rahmen einer Feier geehrt. Bei allen Beiträgen standen die Hobbies und Freizeitbeschäftigungen der sehr beliebten und geschätzen Lehrerin im Mittelpunkt. So trommelten die Kinder der 3. Klassen und überbrachten "rhythmische " Geburtstagsgrüße. In selbst verfassten Reimen stellten die Mädchen und Buben der Klasse 4a die Hobbies und vielen Aktivitäten von Frau Braun in den Mittelpunkt ihres Vortrags. Mit dem heiter und schwungvollen Lied "Ich fahre gerne Rad" gratulierte die Klasse 4b. Die Glückwünsche des Lehrerkollegiums überbrachte Schulleiterin Frau Urban. Dabei stellte sie das stete Engagement, die Spontanität und Offenheit sowie die große Kollegialität der langjährigen Kollegin heraus.

Bild zur Meldung: Wir feiern Geburtstag