Weihnachtsaktion der Ungarnhilfe Hl Elisabeth 2021

22.11.2021

Wie bereits in den zurückliegenden Schuljahren unterstützt die Grundschule Hollstadt-Wollbach auch im Jahr 2021 die Weihnachtsaktion  der "Humanitären Ungarnhilfe Heilige Elisabeth".  Am Montag, den 22.11.2021, holte Frau Höhn die gesammelten Hilfsgüter im Schulhaus in Hollstadt ab. Kinder und Eltern hatten in den letzten Tagen Päckchen mit Weihnachtsüberraschungen, welche Kindern eine kleine Freude bereiten gepackt und darüberhinaus Hilfsgüter für den alltäglichen Gebrauch gespendet. Der Verein „Humanitäre Ungarnhilfe Heilige Elisabeth“ organisiert nun den Transport in besonders bedürftige Landstriche Ungarns und kümmert sich um die Verteilung vor Ort. Die Spenden werden im Rahmen einer Weihnachtsandacht an Kinder verteilt, denen es nicht so gut geht wie uns und die schon gespannt auf die Geschenke aus Hollstadt und Wollbach warten.  Vielen Dank an alle kleinen und großen Spender*innen!

Bild zur Meldung: Weihnachtsaktion der Ungarnhilfe Hl Elisabeth 2021

Weihnachtsaktion der Ungarnhilfe Hl Elisabeth 2021 (22.11.2021)