Gorilla Workshop Breakdance - Hip-Hop

16.03.2022

Gesundheitsförderung mit Freestyle und Fun. Gemeinsam mit der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) wurde im Jahr 2020 erstmalig an Schulen in ganz Deutschland das GORILLA Schulprogramm eingeführt. Durch Freestye-Sport vermittelt das GORILLA Team Freude an Bewegung, gesunder Ernährung und einen nachhaltigen Lebensstil. Schüler:innen werden inspiriert, ihr Selbstvertrauen gestärkt und Eigeninitiative gefördert.

Seit dem Schuljahr 2021/22 beteiligt sich die Grundschule Hollstadt-Wollbach mit den Jahrgangsstufen 3 und 4 am GORILLA Schulprogramm.

Nähere Informationen dazu befinden sich unter www.letsgogorilla.de.

Der Workshop am Mittwoch, 14.März stand ganz im Zeichen von Breakdance und Hip-Hop. Gemeinsam mit den beiden GORILLA - Trainern Moses und Manuel erhielten die Kinder der Jahrgangsstufen 3 und 4 einen Überblick über die Grundbewegungen bei Breakdance und Hip-Hop . Schnell zeigten sich die ersten Talente! Die Trainingszeit verging wie im Flug und machte Lust auf weitere GORILLA Workshops!

Bild zur Meldung: Gorilla Workshop Breakdance - Hip-Hop

Gorilla Workshop Breakdance - Hip-hop (16.03.2022)