Kuchen- und Muffinverkauf zugunsten ukrainischer Flüchtlinge im Landkreis Rhön-Grabfeld

06.04.2022

Nach einem sehr erfolgreichen Kuchenverkauf unseres Elternbeirats am Sonntag, 3. April im Rathaus in Wollbach war auch der Muffinverkauf am 6. April in den beiden Schulhäusern in Hollstadt und Wollbach ein Volltreffer. Die bunten Miniküchlein gingen weg wie die warmen Semmeln und die aufgestellten Spendenboxen füllten sich schnell. So manches Taschengeld wurde zugunsten ukrainischer Flüchtlinge im Landkreis Rhön-Grabfeld gespendet.

So kam bei beiden Aktionen eine beachtliche Spendensumme in Höhe von 1 400€ zusammen. Der Spendenbetrag wird in den nächsten Tagen an den Caritas -Verband Rhön-Grabfeld übergeben. Ein herzliches Dankeschön an unseren engagierten Elternbeirat für die Organisation und Durchführung und ein herzlicher Dank an die helfenden Hände beim Backen der vielen bunten Muffins.

 

Bild zur Meldung: Kuchen- und Muffinverkauf zugunsten ukrainischer Flüchtlinge im Landkreis Rhön-Grabfeld

Fotoserien


Kuchen- und Muffinverkauf zugunsten ukrainischer Flüchtlinge im Landkreis Rhön-Grabfeld (06.04.2022)