Bewegungstag 2022 an der Grundschule Hollstadt-Wollbach

19.10.2022

Am Mittwoch, den 19.10.22 fand in beiden Schulhäusern der Grundschule Hollstadt-Wollbach ein Bewegungstag statt. An diesem besonderen Schultag hatten die Mädchen und Buben die Gelegenheit sich in einer Vielzahl verschiedener Workshops sportlich auszuprobieren. So wurden unter anderem ein Bewegungsparcour, Kinderyoga, ein Tanzworkshop, Kinderkegeln, ein Barfußpfad, Kletterwand uvm. angeboten. Dabei waren nicht nur Kraft, sondern auch Geschick, Beweglichkeit, Konzentration, Ausdauer und Rhythmusgefühl gefragt.

Alle großen und kleinen Sportskanonen waren mit Eifer und viel Freude bei der Sache. Solche Schultage sollte es häufiger geben!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Referentinnen, Eltern und helfenden Hände, welche zum Gelingen des Sporttages beigetragen haben!

Bild zur Meldung: Bewegungstag 2022 an der Grundschule Hollstadt-Wollbach

Bewegungstag 2022 an der Grundschule Hollstadt-Wollbach (19.10.2022)