Erste Schritte im neuen Schulhaus

23.07.2021

Kurz vor den Sommerferien schnupperten die Mädchen und Buben der beiden zweiten Klassen das erste Mal "Hollstädter Schulluft" . Nach einer kurzen Begrüßung führte Frau Urban die zukünftigen DrittklässerInnen durch das Hollstädter Schulhaus. Dabei statteten sie auch den Klassen 3 und 4 einen kurzen Besuch ab.

Zum Abschied hinterließen die Gäste erste "Schritte" in ihrem zukünftigen Schulgebäude und wanderten dann gemeinsam mit ihren Lehrerinnen zurück nach Wollbach .

Bild zur Meldung: Erste Schritte im neuen Schulhaus

Erste Schritte im neuen Schulhaus (23.07.2021)

Zum Abschied hinterließen die Gäste erste "Schritte" in ihrem zukünftigen Schulgebäude und wanderten dann gemeinsam mit ihren Lehrerinnen im Rahmen eines Wandertags zurück nach Wollbach .