Ab in den Ruhestand!

27.07.2022

Kurz vor den Sommerferien verabschiedete die Schulfamilie der Grundschule Hollstadt-Wollbach die Kolleginnen Frau Jutta Griebel, Fachlehrerin für WG und Frau Helga Wasser, Förderlehrerin in den wohlverdienten Ruhestand.

Ohne Wissen der beiden Lehrerinnen wurde in den zurückliegenden Schulwochen fleißig geprobt und vorbereitet. Am 26.Juli überraschten die Schüler:innen die beiden langjährigen Lehrkräfte mit einer bunten Feier. Mit Musik, Tanz und Theater gaben die Schulkinder den scheidenden Kolleginnen viele gute Wünsche mit auf ihren neuen Lebensabschnitt. Mit einer stimmungsvollen Vorstellung der Trommelgruppe der Lehrkräfte unter Leitung von Frau Braun wurden Frau Griebel und Frau Wasser schließlich "aus der Schule hinausgetrommelt".

Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Momente!

Bild zur Meldung: Ab in den Ruhestand!

Ab in den Ruhestand! (27.07.2022)