Herzlich Willkommen an der Grundschule Hollstadt-Wollbach

13.09.2022

Am Dienstag, den 13. September 2022 war es endlich soweit, der erste Schultag für 55 neue Erstklasskinder in der Grundschule Hollstadt-Wollbach!

Mit dem Spielstück von der besonderen Schultüte und einem Willkommenslied begrüßten die Mädchen und Buben der beiden zweiten Klassen ihre neuen Schulkamerad*innen. Die Schulleiterin Frau Urban hieß gemeinsam mit ihren Kolleginnen die ABC Schützen willkommen. Die gesamte Schulfamilie der Grundschule Hollstadt-Wollbach wünscht allen Schulanfängern viel Freude und Spaß beim Lernen! Um den Erstklasseltern und Gästen die Zeit bis zum Ende des ersten Schultags zu verkürzen bot der Elternbeirat Kuchen, Brezeln und Kaffee gegen eine Spende an. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände und Kuchenbäckerinnen!

Bild zur Meldung: Herzlich Willkommen an der Grundschule Hollstadt-Wollbach

Herzlich Willkommen an der Grundschule Hollstadt-Wollbach (13.09.2022)