23.11.2022

Wie bereits in den zurückliegenden Schuljahren unterstützt die Grundschule Hollstadt-Wollbach auch in diesem Jahr wieder die Weihnachtssammelaktion des Hilfsvereins  Humanitäten Ungarnhilfe Heilige Elisabeth e.V. . Nach einem Spendenaufruf konnte sich Herr Höhn, 1. Vorsitzender des Vereins aus Hohenroth zusammen mit seiner Frau über gespendete Sachgüter und Süßigkeiten für bedürftige Kinder freuen. Alle Spenden werden nun zu individuellen Päckchen zusammengestellt um im Rahmen eines Hilfstransportes bedürftigen Familen zu Weihnachten eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten.

Bild zur Meldung: Weihnachtssammelaktion zugunsten der humanitären Ungarnhilfe Heilige Elisabeth e.V.