Besuch von Dentolus

Besuch von Dentolus in Wollbach

Am Dienstag 09.04.2024 kam Frau Claudia Schöppach von der Zahnarztpraxis Jakisch aus Unsleben zu den Erstklässlern 1a und 1b ins Schulhaus Wollbach und hatte Löwe Dentolus im Gepäck.

Sie hatte allerlei Informationen über die Zähne, die richtige Ernährung, das richtige Putzen und einiges mehr für die Kinder dabei.

Die Kinder lauschten gespannt und brachten selbst ein großes Vorwissen dazu mit.

Zum Abschluss bekam jeder eine Zahnpasta, eine Zahnbürste und eine Anleitung zum genauen Zähneputzen. K-A-I werden die Kinder wohl nicht so schnell wieder vergessen! So haben Karius und Baktus bei unseren Erstklässlern keine Chance mehr!

Vielen lieben Dank an die Zahnarztpraxis Jakisch und an Frau Schöppach für ihre Zeit und das Know-how!

Bild zur Meldung: Besuch von Dentolus

Besuch von Dentolus (09.04.2024)